Beschwerdemanagement

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Liebe Patientinnen und Patienten,

für das Hausarztnetz Nord ist das Beschwerdemanagement ein Instrument der Qualitätssicherung. Grundsätzlich ist es unser Ziel, Ihnen die bestmögliche medizinische und menschliche Betreuung zu gewährleisten. Aber wo Menschen in manchmal schwierigen Situationen miteinander zu tun haben, kann es auch Missverständnisse, Ärger und Unzufriedenheit geben und Fehler sind nie ganz auszuschließen. Wir wollen aus unseren Fehlern lernen und unsere Dienstleistungen so stetig verbessern. Dafür brauchen wir Sie.
Bitte nutzen Sie das Beschwerdeformular , um uns auf Fehler aufmerksam zu machen oder um eine Beschwerde loszuwerden. Sie können es hier ausdrucken, ausfüllen und der betreffenden Praxis - auch anonym - zukommen lassen. Sie haben auch die Möglichkeit, uns Ihre Verbesserungsvorschläge mitzuteilen.
Wenn Sie uns etwas zum Hausarztnetz Nord mitteilen möchten, können Sie auch das Kontaktformular benutzen.
Natürlich freuen wir uns auch über lobende Worte, die uns noch mehr Motivation für weitere Anstrengungen geben.
Falls Sie Probleme mit Ihrer Krankenkasse haben, können Sie hier im Krankenkassen Kummerkasten Ihre Beschwerde loswerden.